ABSOLUTE SPITZE
SPEZIELL-DRUCKLUFTGERÄTE

Bereits weltweit verkauft worden

Geehrter Besucher, herzlich wilkommen

Versand und Zustellung

Versand

Ersatzteile und Zubehörteile werden meistens als Kleinaufträgen mit der PostNL spediert in Deutschland und Oesterreich. In der Schweiz (kein Schengen) gibt es abweichende Versandweisen wegen Verzollung der Sendungen. Aufträge aus Deutschland und Österreich werden mittels der GLS-Paketshop spediert. Frachtfrei oder mit Fracht gezahlt, macht kein Unterschied. Aufträge mit einem Gesamtwert ab Euro 200,- netto, ohne MwS, werden wir immer frachtfrei spedieren. Alle Aufträge bis Euro 200,-netto,ohne MwS, bekommen immer einen Betrag von Euro 10,- wegen Behandlungs-und Frachtkosten, ganz unabhängig der gehälten Spedition. Abweichende Versandweisen, z.B. auf Kundenwunsch, werden infolge gemachtes Aufwandes dazu, berechnet.

Lieferzeit

Die meisten Auftraege werden ab Lager geliefert. Wenn einen Auftrag, wie aus welchem Grunde dem auch sei, nicht ganz und/oder teilweise ab Lager geliefert wird,werden wir Ihnen gleich ueber die richtige zustaendige Lieferzeit informieren. Obwohl die Lieferzeit richtig und sorgfaeltig ueberprueft wird, koennen vielleicht einige Artikel nicht sofort spediert werden und muessen leider nachgeliefert werden. Wir erbitten Sie dazu um Verstaendnis. Verspaetung nach Versand Der Spotle.nl-Versand wird vorgenommen mit der PostNL und mittels GLS Paketshop.

Verzögerung nach Versand

Jahren hatten herausgestellt,dass, ausgenommen einige Zwischenfaelle,innerhalb der Niederlande und Europa,die beiden Firma zuverlaessig seien. Obwohl die Sendungen dauernd ueberprueft werden, mit Bezug auf fristgemaesser Zustellung, ergibt sich manchmal eine Verspaetung der Zustellung, wie aus welchem Grunde dem auch, passieren koennte. Wir werden Ihnen dazu gleich informieren, so bald die gewuenschten Daten bei uns zur Verfuegung stehen.

Nähere Auskunft bereits versandte Aufträge

Obwohl die meisten Sendungen immer rechtzeitig an Ort und Stelle eintreffen, gibt es noch die Möglichkeit nähere Auskunft ueber Ihrer Sendung zu bekommen. Auf Ihrem Wunsch stehen Ihnen die Track- und Tracenummer der GLS oder PostNL zur Verfügung, damit Sie nähere Auskunft über Ankunft Ihrer Sendungen bekommen könnten. Wir erbitten dazu Ihre Nachfrage.